An der Trennung Wachsen - Trailer
Shownotes
Schön dass du hier ist und herzlich willkommen zum Podcast: „An der Trennung wachsen“, DEM Podcast für alle Getrennten, die im Trennungs Chaos ihre Selbstzweifel, ihre Schuldgefühle, ihre seelischen Verletzungen und Ängste gegen mehr Mut, Heilung, Selbstvertrauen und Selbstwert ersetzen möchten.
Mein Name ist Melanie Kowalewski und ich bin Autorin, jetzt auch Podcasterin und Gründerin des beep Konzept© | Coaching, ein Programm maßgeschneidert für die Begleitung durch den Sturm der Trennungsphasen.
Als Coach für ganzheitlich integrative Traumaarbeit begleite ich seit über 3 Jahren aktuell nur Frauen durch Ihren Trennungsprozess, um mit mehr Mut und Vertrauen das eigene Leben neu zu gestalten.
Möchtest du den weiblichen Weg entdecken, um im Trennungs-Chaos gelassen zu bleiben? Dann bist Du hier genau richtig!
Wenn dich das anspricht und du mehr erfahren möchtest, dann höre doch gerne jetzt gleich mal in die nächste Folge.
Ich danke Dir, dass du dieser Episode bis zum Ende gefolgt bist und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit, in der wir miteinander wachsen und wir hören uns dann in der nächsten Folge, bis gleich.
Alles Liebe für Dich!
Neuer Kommentar